Shop Mobile More Submit  Join Login

Failed Serenade

Thu Feb 7, 2013, 11:29 AM

Ruin  #2 by Mongolhill<da:thumb id="334981171"/>Ruin  #2 by Mongolhill
<da:thumb id="334981171"/>Leaving my shadow still to be with you by mehrmeer<da:thumb id="334981171"/>
Ruin  #2 by Mongolhill<da:thumb id="334981171"/>Ruin  #2 by Mongolhill

With quiet disdain
It was only fear that I feared
Thought I was someone else for you to use

<da:thumb id="337503507"/>A path to be walked alone by vbagiatis<da:thumb id="337503507"/>
A path to be walked alone by vbagiatisSolidity by MiiiiaA path to be walked alone by vbagiatis
<da:thumb id="337503507"/>A path to be walked alone by vbagiatis<da:thumb id="337503507"/>

Envy burned away
As I fell immune to all of your tears
I guess you were still all mine
Mine to lose

People... disappear by mehrmeerlike an open wound by scheinbarPeople... disappear by mehrmeer
like an open wound by scheinbarlonging by scheinbarlike an open wound by scheinbar
People... disappear by mehrmeerlike an open wound by scheinbarPeople... disappear by mehrmeer

Our minds aflame
As I seared in the wicked summer glow
I surrendered all to you

scan by yb2oDNOde to a Depressed Soul by insolitus85scan by yb2oDN
Ode to a Depressed Soul by insolitus85Falling Into Black Dreams by peterle28Ode to a Depressed Soul by insolitus85
scan by yb2oDNOde to a Depressed Soul by insolitus85scan by yb2oDN

This failed serenade
Will tell you all you needed to know
Maybe your words were feigned
But mine were true

:blackrose:

Íon is a project of Duncan Patterson.
Please add this feature to your favourites, if you like it.


Add a Comment:
 
:iconkayjensen:
kayjensen Featured By Owner Feb 19, 2013  Professional Photographer
amazing works!!!
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 19, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you very much, Kay! :iconbowplz:
Reply
:iconkayjensen:
kayjensen Featured By Owner Feb 20, 2013  Professional Photographer
:D sure welcome
Reply
:iconurielreyes:
UrielReyes Featured By Owner Feb 13, 2013   Photographer
Wonderful selection, as usual, my dear Florian. Greetings!
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 13, 2013  Hobbyist Photographer
Thanks a lot, my friend! :)
Reply
:iconhalcyonshores:
halcyonshores Featured By Owner Feb 10, 2013  Hobbyist General Artist
Excellent, Florian..
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 10, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you, my dear friend! :hug:
Reply
:iconhalcyonshores:
halcyonshores Featured By Owner Feb 11, 2013  Hobbyist General Artist
You are always most welcome. :huggle:
Reply
:iconscheinbar:
scheinbar Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Traditional Artist
einfach perfekt, beim zweiten durchschauen... noch überzeugender
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
Vielen Dank, Christiane! :hug:
Reply
:iconscheinbar:
scheinbar Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Traditional Artist
immer sehr gerne, so tolle Zusammenstellung
Reply
:iconstillhitori:
stillhitori Featured By Owner Feb 9, 2013
bravo!
and thank you)
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
You're very welcome. Glad that you like it. :)
Reply
:iconmiiiia:
Miiiia Featured By Owner Feb 9, 2013
Leicht verstörend, aber doch irgendwie sehr schön.
Danke fürs Verwenden eines meiner Bilder.
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
Kann denn nicht verstörend sein, was einem verstörten Geist entsprungen ist?
Gern geschehen, Mirjam! :hug:
Reply
:iconmiiiia:
Miiiia Featured By Owner Feb 9, 2013
Doch doch, freilich. Es gibt allerdings auch verstörte Geister, die gelegentlich lieber verdrängen. Aber das hat mit diesem Feature eigentlich weniger bis nichts zu tun... (Dass manche Geister immer laut denken müssen, tz!)

Schönes Wochenende, Florian! :huggle:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 10, 2013  Hobbyist Photographer
Die Geister, die ich rief...sie denken mir zu laut! :lol:

Verdrängung ist manchmal ziemlich sinnvoll und wichtig, funktioniert bei mir aber nur bis zu einem gewissen Punkt...an dem mein Verdrängungs-Kartenhaus in sich zusammenfällt und der ganze verdrängte Quark mit voller Wucht wieder ins Bewusstsein zurückgerufen wird. Hat sich für mich schon oft als nicht gerade sinnvollste Strategie erwiesen. Was mich selbstverständlich nicht davon abhält, es immer wieder zu versuchen.

Vielen Dank, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche! :hug:
Reply
:iconmiiiia:
Miiiia Featured By Owner Feb 11, 2013
:giggle: :lol:

Ich habe nur zunehmend den Eindruck, dass es praktisch keinen Unterschied macht, ob man nun über irgendwas nachdenkt und dabei zu keinem Ergebnis kommt oder es einfach verdrängt und sich stattdessen ganz irgendwelchen Grundbedürfnisse (Essen, Schlafen, Lernen, Schneespaziergänge) hingibt und auch zu keinem Ergebnis kommt. Vor allem das mit den Schneespaziergängen taugt allerdings wirklich nicht als dauerhafte Strategie, vermute ich.
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 13, 2013  Hobbyist Photographer
Schneespaziergänge sind überbewertet, man kommt bestenfalls mit einem Schnupfen und viel zu viel guten Bildern wieder nach Hause. Aber ist abgesehen davon das Befriedigen von Grundbedürfnissen nicht auch eine, wenngleich notwendige, Ablenkung von den Dingen, die uns gerade umtreiben? Was mich zu der Frage verleitet, inwieweit das Versagen der Befriedigung von Grundbedürfnissen geknüpft an die Lösung von Problemen eben diese Lösung beschleunigen könnte.

Jetzt, nachdem ich es geschrieben habe, stelle ich allerdings ernüchtert fest, dass ich mir über so etwas tief in der Nacht wohl lieber keine Gedanken mehr machen und stattdessen mein Grundbedürfnis nach Schlaf stillen sollte.
Reply
:iconmiiiia:
Miiiia Featured By Owner Feb 14, 2013
Wie Grundbedurfnisse irgend einen Effekt auf die Loesung von Problemen haben koennten, erschliesst sich mir grad nicht so sehr, aber vielleicht fehlt mir fuer sowas auch einfach die Kreativitaet. Erfuellte Grundbeduerfnisse sind absolute Mindestanforderungen, wuerde ich denken...
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 28, 2013  Hobbyist Photographer
Ach, es war wohl einfach schon zu spät als ich das geschrieben habe. Beim wiederholten Durchlesen erschließt sich mir selbst nicht mehr, was ich damit sagen wollte. :doh:
Reply
(1 Reply)
:iconmiiiia:
Miiiia Featured By Owner Feb 14, 2013
Wenn ich die Wahl habe, schneespaziergangsbedingt oder aber wegen zu wenig Schlaf und zu wenig Vitaminen eine Erkaeltung zu akquirieren, bin ich fuer Ersteres. Weil Schneespaziergaenge toll und Grundbeduerfnisse einfach zu erfuellen sind.
Reply
:iconmiontre:
miontre Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
As usual, beautiful feature; with beautiful arrangement and presentation! :clap:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you very much! :aww:
Reply
:icong-heide:
g-heide Featured By Owner Feb 8, 2013
Nice one!
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you! :)
Reply
:iconra-gro:
ra-gro Featured By Owner Feb 8, 2013
:clap:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Vielen Dank, Ralf! :bow:
Reply
:iconra-gro:
ra-gro Featured By Owner Feb 9, 2013
sehr gerne florian! ;)
Reply
:icondylou-lee:
Dylou-Lee Featured By Owner Feb 8, 2013
Great :clap:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you! :heart:
Reply
:iconspeck2:
Speck2 Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Great Feature my friend!!
Cindy
:heart:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you very much! :aww: :heart:
Reply
:iconspeck2:
Speck2 Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Always my friend!
Cindy
:heart:
Reply
:iconvbagiatis:
vbagiatis Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you so much, Florian!
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
You're very welcome, Vangelis! :)
Reply
:iconxantipa2:
Xantipa2 Featured By Owner Feb 8, 2013
:clap:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Thank you! :aww:
Reply
:iconxantipa2:
Xantipa2 Featured By Owner Feb 8, 2013
:iconkisssplz:
Reply
:iconhorstschmier:
HorstSchmier Featured By Owner Feb 7, 2013
Gut gemacht, Florian !! :worship:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Vielen Dank, Horst! :iconbowplz:
Reply
:iconpeterle28:
peterle28 Featured By Owner Feb 7, 2013  Professional Photographer
Florian, sieht klasse aus, wundervolles Layout! Ich danke dir herzlich für diese Ehrung, Peter*
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Freut mich sehr, wenn's gefällt. Sehr gern geschehen, Peter! :)
Reply
:iconpeterle28:
peterle28 Featured By Owner Feb 8, 2013  Professional Photographer
Danke dir herzlich, Florian!

Sag mal, was hat es mit der "Daily Deviation" genau auf sich? Wie kommt man dazu, bzw. wer wählt das entsprechende Werk aus? Ich hab da keine Ahnung und bin nun sehr überrascht, nachdem ich eben heim kam und sah, das "Under my Eearth" Daily Deviation ist... was mich natürlich riesig freut!!
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Hallo Peter! Bin heute nur kurz online, und dann auch schon wieder weg. :)

Eine "Daily Deviation" ist so eine art "front page feature" für genau einen Tag. Sie wird ausgewählt von einem "Community Volunteer" (in diesem Fall ^arctoa) - das ist der Job, den ich bis letzten November für die Kategorie "Abstract & Surreal" gemacht habe. Es kann allerdings jeder eine DD vorschlagen, indem er einem der CVs eine Note schickt, in Deinem Fall waren das unabhängig voneinander *KizukiTamura und ich. ;)

In den FAQs findest Du noch mehr Infos zu dem Thema:

FAQ #61: What is a Daily Deviation?
FAQ #18: Who selects Daily Deviations and how are they chosen?

Herzlichen Glückwunsch! :manhug:
Reply
:iconpeterle28:
peterle28 Featured By Owner Feb 8, 2013  Professional Photographer
Ich danke dir für diese Infos, mein Freund! Freue mich sehr darüber, und nun dir einen schönen Abend und ein erholsames WE. Liebgruß, Peter*
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 9, 2013  Hobbyist Photographer
Das wünsche ich Dir auch. :)
Reply
:iconhayley--jade:
hayley--jade Featured By Owner Feb 7, 2013  Hobbyist Photographer
I love these kinds of features :clap:
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Feb 8, 2013  Hobbyist Photographer
Very glad to hear that, Beth. Thanks a lot! :heart:
Reply
:iconinsolitus85:
insolitus85 Featured By Owner Feb 7, 2013  Hobbyist Photographer
:worship:
Reply