Shop Mobile More Submit  Join Login
×
  • Art Print
  • Canvas
  • Photo




Details

Submitted on
December 11, 2011
Image Size
369 KB
Resolution
900×900
Submitted with
Sta.sh
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
3,544
Favourites
191 (who?)
Comments
97

License

Creative Commons License
Some rights reserved. This work is licensed under a
Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 License.
×
Forest Impression by DpressedSoul Forest Impression by DpressedSoul
We are all hungry and thirsty for concrete images.
Abstract art will have been good for one thing:
To restore its exact virginity to figurative art.

(Salvador Dalí)

Camera movement, shutter speed 1/8 sec.


Featured by

:iconscheinbar: [link] :iconfigueline: [link] :iconchriseastmids: [link] :iconaugenweide: [link] :iconalisinwonder: [link] :iconfeigenfrucht: [link] :icondeutsch-area: [link]



© by Florian Schmidt
My works are not stock and licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 License.

You can follow the trail of the snail also on
Google+ | art limited | Shadowness | last.fm
Add a Comment:
 

The Artist has requested Critique on this Artwork

Please sign up or login to post a critique.

:iconfeldrand:
feldrand Featured By Owner Jul 11, 2012  Hobbyist Photographer
tadaaaa...
[link]
haha... :D
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Jul 12, 2012  Hobbyist Photographer
Genau das meinte ich...
Reply
:iconfeldrand:
feldrand Featured By Owner Jul 17, 2012  Hobbyist Photographer
yeppings, das dachte ich mir... :D
Reply
:iconfeldrand:
feldrand Featured By Owner Jul 6, 2012  Hobbyist Photographer
"ehrlich" ist gut - sehr schöne arbeit... :D
ich hab mich mit dieser technik mal eine zeit befasst und musste feststellen, dass, obwohl es so einfach aussieht, es nicht leicht ist, wirklich etwas schönes damit hinzukriegen...
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner Jul 7, 2012  Hobbyist Photographer
Vielen Dank, Diet! :)

Du hast Recht, man muss schon ziemlich viel experimentieren...und dabei zeigt sich einer der großen Vorteile der Digitalfotografie: kostet ja nix! :lol:
Reply
:iconfeldrand:
feldrand Featured By Owner Jul 8, 2012  Hobbyist Photographer
gern geschehn, florian... :D

ich habe mich lange gegen digitale medien gsträubt, in der musik und in der fotografie... aber die vielfältigen möglichkeiten, der direkte zugriff und der kostenfaktor haben mich dann doch rumgekriegt... :D
Reply
:iconchinacomplex:
Chinacomplex Featured By Owner May 9, 2012   Photographer
Sehr gut.
Reply
:icondpressedsoul:
DpressedSoul Featured By Owner May 10, 2012  Hobbyist Photographer
Danke sehr. Momentan sind hier Bilder "populär", bei denen der Hintergrund mit Hilfe von PS mit einem Fake-Motion-Blur versehen wird und ein Baum im Vordergrund scharf abgebildet bleibt. Dagegen musste ich einfach mal ein "ehrliches" Zeichen setzen. ;)
Reply
:iconchinacomplex:
Chinacomplex Featured By Owner May 12, 2012   Photographer
Ich bin ein großer Fan von diesen Sachen.
Ich denke, ich werde mich in nächster Zeit einmal näher damit befassen...
Reply